News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

FCM Schwerin startet wieder ins Training

Der FC Mecklenburg startet heute wieder mit dem Training. Sowohl im Herren- wie auch im Nachwuchsbereich. „Yeah, endlich!“ war die Reaktion vom Kapitän der Männermannschaft, Tino Witkowski, als die Meldung kam, dass ab heute wieder trainiert werden darf.
Auch Jugendleiter Jörg Lenkeit freut sich, dass die über 200 Kinder und Jugendlichen des Vereins wieder trainieren können: „Schön, dass es wieder losgeht!“
Natürlich nur unter den strengen Hygiene-Vorschriften, die derzeit gelten. Der FCM hat sich mit allen Trainern ein Konzept erarbeitet, damit sich während der Übungseinheiten auch daran gehalten werden kann. Wir wünschen all unseren Kickern, viel Spaß nach der achtwöchigen Pause.

Archivbild - wir freuen uns schon, wenn solche Bilder in Zukunft wieder möglich sind