News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

U12 erfolgreich beim internationalen Zegarek-Sommer-Cup

Die U12 folgte der Einladung von Grün Weiß Piesteritz und war am Ende mit Platz 3 erfolgreich. Schon am Samstag ging die Fahrt los in die Jugendherberge nach Piesteritz um ausgeschlafen zu sein für den Turniersonntag. Und dann ging es auch schon los! Das Wetter machte mit 32Grad und Sonne pur auch mit. In der Vorrunde mussten sich die Jungs gegen den Halleschen FC, Lok Leipzig, Rot Weiß Erfurt und dem Gastgeber durchsetzen und um den Einzug in die nächste Runde kämpfen. Am Ende der Vorrunde stand die U12 auf Platz 1 und qualifizierten sich so für die "Goldrunde". Dort warteten auf RB Leipzig, AK Berlin, 1.FC Magdeburg und Carl Zeiss Jena. Am Ende kam ein starker 3. Platz raus und die Jungs waren glücklich aber auch komplett erschöpft vom Turnier. Auch die Trainer waren zufrieden mit der Leistung und Einstellung der Jungs.