News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Thorben Wurr verlängert um 2 Jahre

Thorben Wurr möchte mit seiner Erfahrung auch in der nächsten Saison das junge Team mit seiner positiv aggressiven Art anführen und mit Toren den neuen Schweriner Weg  unterstützen.

„Thorben habe ich gezielt zum FCM geholt, weil er physisch wie psychisch etwas mitbringt , was der Mannschaft fehlte und gut tut, allerdings war er aufgrund seiner 3 monatigen Auszeit bei seinem letzten Verein am Anfang beim FCM raus. Der Trainingsrückstand wurde abgearbeitet und die neue Spielweise verinnerlicht ! Die letzten 20 % holt er sich in der Sommervorbereitung und dann startet er richtig durch!“ so Sportdirektor Björn Blechenberg.

Welches Potential in ihm steckt, konnte man teilweise in der Rückrunde erkennen. Dies ist auch anderen Vereinen nicht entgangen. Angebote aus den Oberligen Hamburg, SH und NOFV- Nord trudelten die letzten Wochen im Hause Wurr ein. Thorben entschied sich aber gegen kurzen Fahrtweg, gegen mehrere finanziell lukrativere Angebote für den neuen Schweriner Weg um diesen erfolgreich mitzugestalten ! Wir freuen uns auf die nächsten 2 Jahre mit unserer Nummer 15 Thorben Wurr!