News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

15.Hallentage des FCM Schwerin – WIR SAGEN DANKE

Was für ein Spektakel !! Die 15. Hallentage des FC Mecklenburg Schwerin waren das absolute Highlight und ein krönender Abschluss des Jahres 2018. Vom 21.12. bis zum 23.12.2018 fanden in der Sporthalle der „Niklotschule“ Schwerin insgesamt 5 Nachwuchsturniere statt.

Am Freitag starteten unsere C – Junioren, vertreten durch U14 & U13 des FCM, den Turnierreigen. Gleich am Samstag ging es dann mit dem Turnier unserer „Kleinsten“ weiter – den G – Junioren. Am Samstagnachmittag durften dann unsere D – Junioren, vertreten durch die U12 & U11, die Halle begeistern.

Komplettiert wurden die Hallentage am Sonntag durch die beiden Turniere der F – Junioren (U09 & U08) und dem E – Junioren Turnier am Sonntagnachmittag.

Insgesamt nahmen 33 Mannschaften an den FCM Hallentagen teil. Zum Großteil aus unserer Nachbarschaft Schwerin und Nordwestmecklenburg, aber auch aus dem Raum Parchim und Rostock waren Mannschaften vertreten.

Highlight der diesjährigen Hallentage waren unsere „EHRENGÄSTE“. So staunten unsere Nachwuchskicker nicht schlecht als ehemalige FCM Nachwuchsspieler, Nachwuchstrainer und auch unser Trainer I. Herren spannende Spiele beäugten und die Siegerehrungen begleiteten.

Hier auch noch einmal ein DICKES DANKESCHÖN an:  Tjark Hildebrandt (Werder Bremen), Kjell Hildebrandt (F.C. Hansa Rostock), Nick Stepantsev (F.C. Hansa Rostock), Lukas Scherff  (F.C. Hansa Rostock), Mattes Hansen (VfL Wolfsburg).

Super das IHR Zeit hattet und der FCM wird Euren Weg voller Stolz weiter beobachten. Gebt GAS Jungs…😊

WIR als FC Mecklenburg Schwerin möchten uns auch auf diesem Wege einmal bei ALLEN Teams im Umland bedanken. Schön das IHR da wart !!

Danke an unsere treuen Sponsoren: Nico Bunge mit Bauunternehmen Bunge, Allianz Agentur Gabriele Breuing, Teamsport Corner Schwerin, Eberhardt Nentwich, Handelshof Schwerin & den REWE Supermärkten.

Zu Guter Letzt gilt der größte DANK dem Team hinter so einem EVENT. Danke liebe Eltern für eine tolle Organisation des Caterings, DANKE der U19, U17, U15 für eine klasse Begleitung der Turniere !

Miteinander – Hand in Hand…und am Ende gibt es nur einen Gewinner: „den Fußball“ !

 

Hier geht es zur Bildergalerie: Teamsportcorner - Cup der G - Junioren

Hier geht es zur Bildergalerie: Bau Bunge - Cup der D - Junioren

Hier geht es zur Bildergalerie: Kreisanglerverband - Cup der F - Junioren