News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Viel Spaß für die Kinder im Winterkicker Camp

Auch dieses Jahr veranstaltete der FC Mecklenburg Schwerin wieder sein Weisse-Flotte Winterkicker Camp. In den beiden Winterferienwochen fanden sich Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren in der Astrid-Lindgren Turnhalle zusammen um gemeinsam Spaß zu haben und ihrer großen Leidenschaft, dem Fußball nachzugehen. Neben einem Bundesliga-Cup war fußballerischer Höhepunkt eine MINI – WM an beiden Freitagen, bei denen die Kinder auch mal als Cristiano Ronaldo von Portugal oder Lionel Messi von Argentinien auflaufen durften. Nach ausreichend gespieltem Fußball wurde außerdem an beiden Mittwochstagen einen Bowling Nachmittag im Bowl-In, sowie an beiden Donnertagen einen Kinonachmittag im MegaMovie veranstaltet, was den Kindern sichtlich Freude bereitet hat. Zusätzlich zu den T-Shirts, die alle am Anfang der Woche erhalten haben, gab es am Ende der Woche noch eine Medaille und mindestens einen Pokal für jedes Kind. Alles in allem hat es uns und wir hoffen auch den Kindern sehr viel Spaß gemacht und würden uns sehr freuen, wenn wir bei unserem Sommercamp das ein oder andere Gesicht wieder bei uns begrüßen dürfen.

Autor: Lukas Baumann